Terminkalender

Netzwerktreffen Juni
Dienstag, 25. Juni 2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 734
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Thema und Details werden noch bekannt gegeben

 

Wir treffen uns am Dienstag, dem 25.06.2024 um 19:00 Uhr, die Lokation wird noch bekannt gegeben. 

 

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf euch/Sie!