Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

unsere Netzwerkerin Iris Maria Farin gibt uns eine Einführung in die Bedeutung unseres Stoffwechsels. Sie spricht dabei unter anderem darüber welche Folgen eine Aktivierung und Sanierung unseres Stoffwechsels hat. Ebenso das Entgiften und Entsäuern unseres Körpers.


Und das Ganze mit dem positiven Nebeneffekt das Gewicht dabei nachhaltig zu reduzieren.

 

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Das Netzwerktreffen findet aufgrund der aktuellen Corona-Massnahmen als online Meeting statt. Details werden zeitnah bekannt gegeben. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 29.11. Für Gäste ist die Teilnahme kostenlos. 

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

Unsere Netzwerkerin Heide Huchel, Grafikdesignerin und stellv. Geschäftsführerin der Huchel Werbeagentur GmbH aus dem Selfkant, präsentiert 10 Basics, die für eine erfolgreiche Herstellung von Printprodukten, Internetauftritte und die Sozial Media Nutzung zu beherzigen sind.

Beispiele wirkungsvoller Kommunikation werden bildhaft und zum Anfassen vorgestellt.

 

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Dieses Netzwerktreffen findet in den Räumen der Huchel Werbeagentur GmbH in Selfkant-Heilder statt. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.10. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15€ sowie ihre Getränke vor Ort.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

Wie geht's - wie steht's? 

Dank unserer Füße, unserem Fundament, das uns erdet & trägt, können wir uns fortbewegen & sie können uns die schönsten Ecken der Welt zeigen. 

Bei diesem Termin der Businessfrauen treffen wir uns deshalb barfuss. :-)

Es geht darum den Boden zu spüren & die Füße bewusst wahrzunehmen. Wir mobilisieren, dehnen, aktivieren & stärken unsere Füße - für mehr Stabilität, Balance & Leichtigkeit. 

Es fließen einige Übungen aus der Yogatherapie mit ein & gerade wenn Du mit Herausforderungen zu kämpfen hast, wie Hallux, Spreiz-, Senk- oder Plattfuß, Knie- oder Hüftprobleme - dann bist Du hier genau richtig!

Das Ganze findet bei schönem Wetter sogar unter freiem Himmel statt.

Unsere Netzwerkerin Nadine Kosak (YOGA, Waldbaden & Natürlich Kreativ) ist ausgebildete Vinyasa Yogalehrerin und möchte euch Yoga mal etwas anders zeigen und euch neugierig machen auf mehr.   

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Diesmal wieder im Hotel Sternzeit, 411844 Wegberg-Wildenrath.

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

Pferde werden seit geraumer Zeit in der Therapie und für Coachings als Co-Trainer eingesetzt. 

Aber können Sie auch dazu betragen unseren Stress zu reduzieren und Blockaden zu lösen?

Unsere Netzwerkerin und zertifizierter pferdegestützter Coach Ute Voormanns-Wolters (Pferdegestütztes Coaching) behauptet: JA!

 

Kirsten von Fürstenberg (Coaching & Beratung), Netzwerkerin und zertifizierter wingwave® Coach und Ute Voormanns-Wolters werden uns eine Einführung in die Methoden des wingwave®-Kurzzeit Coachings und deren Umsetzung am Pferd, dem HASR® Coaching (Horse Assisted Stress Reduction), geben.

In einer Kombination aus Theorie und Praxis, unter aktiver Einbindung der Pferde, stellen die beiden Coaches den Teilnehmerinnen ihre Arbeit und die Anwendung dieses Kurzzeit-Coachings vor. 

 

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat, diesmal um 18:30 Uhr. Dieses Netzwerktreffen findet in HEINSBERG-APHOVEN auf dem Hof von Ute Voormanns-Wolters statt.