28.06.2022: 'Auf dem Ohr bin ich taub' oder: Warum ich auf mein Gehör achten sollte

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

was ist Schwerhörigkeit? Und warum es wichtig ist, dass man etwas dagegen macht?

Unsere Netzwerkerin  Friederike Engelhardt - Hördesign GmbH - Fachinstitut für Hörakustik wird uns eine Einführung in dieses wichtige Thema geben. Als Hörakustikmeisterin beschäftigt sie sich jeden Tag mit diesen Themen und kann auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Wir treffen uns auch in 2022 wieder am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Das Netzwerktreffen findet in Präsenz statt und wir treffen uns im Hotel-Restaurant Der Schwanenhof in Erkelenz-Bellinghoven. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 27.06., damit wir entsprechend planen können Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15€ sowie ihre Getränke vor Ort.

Wer möchte, trifft sich schon gegen 18:00h zum gemeinsamen Essen.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Netzwerkerinnen und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte

informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!