25.01.2022: Online Meeting! Umgedacht haben wir schon. Jetzt ins Handeln kommen - Nachhaltig leben mit ZRM

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

Nachhaltigkeit mit all seinen Facetten ist für viele von uns ein Thema. Wie kann die Wirtschaft hin zu mehr Nachhaltigkeit transformiert werden? Wie kann ich als Führungskraft nachhaltig in meiner Rolle agieren? Wie kann ich persönlich durch mein Handeln die Welt „enkelfähig“ machen? 

Unsere Netzwerkerin Gerda Köster | Diplom Betriebswirtin | Unternehmensberaterin und Coach hat dazu in der 30-Minuten Reihe des Gabal Verlag das Buch „Nachhaltig leben mit ZRM“ veröffentlicht. Bei unserem Netzwerktreffen am 25.01. gibt sie Einblicke in das Thema Nachhaltigkeit und praktische Tipps wie jede:r den Wunsch zu einer nachhaltigen Lebensführung auch tatsächlich umsetzen kann.

 

Wir treffen uns auch in 2022 wieder am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Das Netzwerktreffen findet aufgrund der aktuellen Corona-Massnahmen als online Meeting statt. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 24.01., damit wir den zoom Link zuschicken können. Für Gäste ist die Teilnahme kostenlos.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. 

Wir freuen uns auf Euch/Sie!