30.06.2020: Online-Trainings interaktiv, spannend und unterhaltsam (Themenabend mit Christine Burgmer)

Neu im Netzwerk ist Christine Burgmer (https://english-trainer.de), English Communication Coach und Live Online Trainerin aus Waldfeucht. Sie wird im Rahmen des Netzwerktreffens zeigen, dass Live-Online-Trainings interaktiv, spannend und zugleich auch noch unterhaltsam sein können. Die Angebote für Online-Trainings und E-Learning-Module wachsen stetig und ergänzen oder ersetzen an vielen Stellen bereits klassische Schulungsangebote.

Die Netzwerkerinnen werden unter der Anleitung von Christine Burgmer einige Features zusammen ausprobieren, wie zum Beispiel das Whiteboard mit entsprechenden Werkzeugen, die Abstimmungstools, den Textchat, das Umfrage-Tool und die Gruppenarbeitsräume. Besondere Herausforderung wird sein, dass der Austausch in diesem geschützten Raum in lockerer Form auch auf Englisch ausprobiert werden kann. Zudem wird es eine Vorstellungsrunde aller Teilnehmerinnen geben, in der Anregungen zu Kooperationen und Informationen zu laufenden Projekten ausgetauscht werden.

Für das virtuelle Treffen wird die Plattform "Zoom" genutzt. Los geht’s pünktlich um 19:30h. Dazu ist eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 29.06. erforderlich, damit der Zugangslink rechtzeitig verschickt werden kann.